Wir freuen uns, zwei neue Mitgliedsunternehmen vorstellen zu dürfen:

– die Blum&Schneider GmbH & Co. KG, beheimatet Im Erlengrund 7, Oberhausen. Für unsere Mitglieder ist Florian Menger der Ansprechpartner. Den Drachenbootfahrern aus dem BPC ist er sicherlich noch als tatkräftige Unterstützung aus unserer „aktiven Zeit“ bekannt, jetzt steht der Elektrotechnik-Meister und Betriebswirt für Fragen rund um die Themen Bauen und Sanieren zur Verfügung . Welche Dienstleistungen das Unternehmen genau anbietet, können Sie auch unter der Adresse www.blum-schneider.de erfahren.

– und das Unternehmen Service Total Germany, das den Firmensitz auf der Straße Zum Eisenhammer 1c in Oberhausen hat. Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder ist in diesem Fall die Inhaberin Rita Scholl, weder verwandt noch verschwägert mit unserem Vorstand Hartmut Scholl. Wer erfahren möchte, was sich hinter dem Namen verbirgt, dem sei die Homepage www.service-total-germany.de empfohlen.