Erneut prima Stimmung, schnelle Kugeln, gute Gespräche – Rückblick auf einen erfolgreichen 8. Business Partner Club Bowling Cup.

Jens Knippschild und sein Team hatten ins Knippi´s Bowling Palace in Oberhausen geladen und mehr als 20 BPC-Mitglieder haben sich zum geselligen und sportlichen Abend getroffen.

Bei interessanten Gesprächen und dem Genuss der bereitgestellten Fingerfood Schmankerl wurde wieder hervorragender Bowlingsport vom Anfänger bis zum Könner gezeigt. Beim Wettkampf von drei Teams wurde engagiert um jeden Punkt (Pin) gekämpft und einige persönlichen Bestleistungen erzielt. Der Vorjahressieger Ben Pütz, Maredo Restaurant konnte dieses Mal sein herausragendes Spiel von über 200 Punkten nicht wiederholen, sodass Andreas Karsch, TKplus KG (167 Punkte), Uwe Achterfeld, STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH (158 Punkte) und Béla Kubick, tree2tree GmbH (151 Punkte) bei der Einzelspielwertung die ersten Plätze belegten. Neben den sportlichen Aktivitäten wurde wie immer die eine oder andere Visitenkarte getauscht und ergänzend zu sportlichen, natürlich auch geschäftliche Gespräche geführt.

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung für die wir uns beim tollen Team des Knippi´s Bowling Palace herzlich bedanken! Wir freuen uns bereits auf den 9. Business Partner Club Bowling Cup!