Auch in diesem Jahr wurden die Mitglieder des BPC von Familie Kürten zum traditionellen Prinzenempfang ins Hotel zur Post eingeladen.

Mit 14 Mitgliedern, einigen davon auch in Doppeltfunktion verschiedener Karnevalsvereine, war eine große Truppe unseres Vereins anwesend.

Sie sollten ihr Kommen nicht bereuen, denn ein buntes Programm mit Kinderprinzenpaar, verschiedenen Tanzgarden und natürlich auch dem diesjährigen Karnevalsprinzen sorgte für kurzweilige Unterhaltung.

Wer es übrigens noch nicht wissen sollte: mit Thomas Dietz wird der nächste Karnevalsprinz im weitesten Sinne auch durch den BPC gestellt, denn Herr Dietz ist langjähriges Vereinsmitglied und möchte es auf unsere Anfrage im nächsten Jahr mal so richtig krachen lassen.

Dazu wünschen wir ihm schon jetzt alles Gute. Bei Udo und Ute Kürten und ihrem Team bedanken wir uns mit einem dreifachen Helau, Helau, Helau für die tolle Einladung.