23. Februar 2018

Meet&Greet im Mondpalast von Wanne-Eickel und Besuch der Komödie FLURWOCHE

Er hat uns nicht vergessen: Der Kultur- und Tourismusmanager Burkhard Koch, vielen noch bekannt aus seiner Zeit im Metronom Theater in Oberhausen, lädt alle Mitglieder des BPC in den Mondpalast von Wanne-Eickel ein! Exklusiv  treffen wir uns mit dem Gründer des Theaters – Prinzipal Christian Stratmann – zu einem Prinzipalsplausch, an dem auch Burkhard Koch teilnehmen wird. Danach haben wir die Gelegenheit mit Marvin Böttcher (geschäftsf. Intendat) und Burkhard Koch bei einem Glas Sekt über dies&das im MondPalast zu plaudern. 

Ab 20:00 Uhr  erleben wir dann den Mondpalast von Wanne-Eickel, Deutschlands großes Volkstheater, in voller Aktion: bei der Kultkomödie FLURWOCHE – Zoff im Treppenhaus. Freuen Sie sich auf eine der schönsten und frechsten Mondpalast-Komödien über den urkomischen Alltagswahnsinn ruhrpöttischer Hausgemeinschaften. So frisch, aktuell und herrlich unkorrekt kann modernes Volkstheater sein!

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 18:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 4,5 bis 5,5 Stunden.

Ort

Mondpalast von Wanne-Eickel, Wilhelmstraße 26, 44649 Herne

Kosten

25,00€ pro Perso

Anfahrt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.