17. August 2019

Die BPC-Motoradtour 2019

Im Juni 2018 haben wir zum ersten Mal eingeladen und eine kleine Runde Motorrad begeisterter BPC-Mitglieder war dieser Einladung gefolgt. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns fest vorgenommen, in 2019 wieder eine Tour zu fahren.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl in diesem Jahr vergrößern könnten. Dazu laden wir auch Gäste gerne wieder ein.

 

Fahren wollen wir ca. 250 km. Diesmal geht es ins Bergische Land. Treffpunkt wird wieder der Motorrad-Treff in Grafenmühle sein. Dorthin fahren wir auch wieder zurück und schließen bei einem Feierabend-Bier die Tour ab.

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 09:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 9,5 bis 10,5 Stunden.

Ort

Bottrop

Parken

gegenüber vom Woodpecker's Roadhouse

Anfahrt

Woodpeckers Roadhaouse,
Zur Grafenmühle 147,
46244 Bottrop