01. November 2019

Einladung in die VIP-Suite der König-Pilsener-ARENA zur Show „Cesar Milan – It`s all about family“

Die SMG Entertainment Deutschland lädt die Mitglieder des BPC in die große VIP-Suite zum Networking ein. Und zu einer exklusiven Besichtigung der Arena. Zum Selbstkostenpreis von Euro 45,00 inkl. Suiten-Ticket, Parkausweis, Hallenführung, Getränke (Softdrinks, Bier, Wein, Prosecco, Sekt, Kaffee und Energy Drinks) und Currywurst mit Pommes sind wir neben dem Netzwerken in der VIP-Suite zudem zur Show „Cesar Milan – it´s all abaut family“ eingeladen.
 
Denn der „Hundeflüsterer“ Cesar Milan aus den USA ist mit seinem neuen Programm „It’s All About Family“ zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen "Leader of the Pack 2014/15" und "Once Upon A Dog 2017/18" waren restlos ausverkauft. Insgesamt 200.000 Zuschauer konnten in den letzten Jahren seinen lehrreichen und äußerst unterhaltsamen Ausführungen zum Thema Hund und der Spezies Mensch beiwohnen. Auch in seiner neuen Edutainment-Show "It’s All About Family - Live on Tour 2019" wird Cesar Millan wie immer lehrreich, interessant, mit viel Humor und gemeinsam mit seinen vier- und zweibeinigen Freunden seinem Publikum eine unterhaltsame Show präsentieren

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 19:00 Uhr

Ort

Oberhausen

Parken

Parkhäuser des CentrO Oberhausen

Kosten

45,00 € inkl. MwSt. pro Person

Max. Teilnehmer

Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 24 Personen

Anfahrt

König-Pilsener-ARENA (VIP-Eingang),
Arenastraße 1,
46047 Oberhausen